Halloween Party 2018 in Edeemissen

Hiii…  Haaaa…. Halloween!

Auch dieses Jahr wurde wieder kräftig erschreckt, gespielt und natürlich Süßkram gefuttert! Über 30(!) Kids haben sich mit ihren Kostümen tüchtig ins Zeug gelegt, sodass es eine tolle, gemischte Monster-Party ergab!
Von Hexen und Vampiren über Zombies, Voodoopuppen zu niedlichen Spinnen war alles verstreten was Rang und Namen in dem klassischen Horrorgenre hat.
Unsere jungen Betreuer haben die Kinder mit Spielen und Musik unterhalten, was durch stimmungsvolle Deko unterstützt wurde. Highlights waren ein Münz-Kranspiel, bei dem es kleine Preise zu gewinnen gab, und die fette Pinata, die eine süße Belohnung ausspie! Bei dem Kostüm-Wettbewerb konnten die Kinder untereinander ihre Kostüme bewerten und das Beste konnte einen Preis ergattern! Während der Party haben sich alle an dem reichhaltigen Bufett gestärkt, welches von den Eltern mit großem Aufwand und tollen Ideen ergänzt wurde! DAFÜR NOCH MAL VIELEN DANK, LIEBE ELTERN!!

Alles in allem war die Party wirklich gelungen und alle hatten ihren Spaß! Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eine solch tolle Teilnahme!