Winterprüfungen 2018

Wie jedes Jahr wurde unseren Kinder und Jugendlichen in der zweiten Jahreshälfte die Gürtelprüfung abgenommen.

Ob ein Vollgurt oder nur einen „Schnippel“: Unsere Kids haben sich fleißig vorbereitet. An die 41 Prüflinge hatten sich angemeldet und wollten zeigen was sie gelernt haben!

Um die letzten Fragen zu klären und die Techniken etwas zu verfeinern trafen sich alle Prüflinge mit 10 Trainern zu einem Vorbereitungslehrgang am vorangegangenen Wochenende.

Am Freitag den 30.11. war die Prüfung der angehenden Schnippel-Träger: Natürlich gab es wie immer jemanden der besonders hervorstach: Rene W. und Tabea G.

Am Samstag den 01.12. waren dann die Vollgurte an der Reihe. Besondere Leistungen zeigten:        Hannes W. und Fee.B. 

Dafür gab es dann einen Weihnachts-Sonderpreis und einen Rashguard mit Vereinslogo.

Und zu Freude aller ergab sich eine Durchfallrate von 0%. !

Stolz gratulieren wir unseren Kids und freuen uns über ihre tollen Leistungen!!

Und ein großer Dank geht an die ELTERN, die uns und die Kinder mit Kuchen und anderen tollen Leckereien unterstützt haben um die Wartezeit zu versüßen.

DANKESCHÖN!!!

MACHT ALLE WEITER SO,

EUER TRAINERTEAM DES JJC-PEINE!!