Weihnachtsfeier 2018

Am 23.12.2018 hieß es für einige unserer Vereinsmitglieder wieder „In der Weihnachtsbastelei…“

Knapp 30 Kinder versammelten sich in der Sandkuhle Berkum,um gemeinsam mit unseren Betreuern die warme Hütte zur Geschenkewerkstatt umzuwandeln.

Mit Taschenlampen,Watte, viel Weihnachtsdeko,Glitzer und Stickern, wurden fleißig Leuchtkugeln gebastelt,die für den einen oder anderen bestimmt noch als spontanes Weihnachtsgeschenk dienten.Bei Kakao,Weihnachtsmusik und Geknabbere,machte das Ganze besonders Spaß.

Die anschließende Weihnachtsfeier,zu der auch Eltern herzlich geladen waren,wurde mit leckerem Grillgut,einem bunten Buffet, Glühwein,Punsch und guter Laune ein toller Erfolg!

Wir bedanken uns hiermit für die zahlreich helfenden Händen,sowie  Leckerein und freuen uns auf das nächste Jahr!