Weihnachtsgruß und Info über Aussetzung des Trainingsbetriebs

Im Zuge des aktuellen Lockdowns seit November 2020 bis vorerst 08.01.2021, setzt der JJC-Peine alle Trainings-Gruppen bis auf weiteres aus.
Wir bitten um Euer Verständnis und informieren Euch bei Wiederaufnahme des Training-Betriebes!

Ein Schreiben an die Mitglieder wurde bereits im November 2020 versendet, dieses könnt Ihr aber hier nochmal öffnen.

Als Dankeschön für eure Unterstützung auch in dieser schweren Zeit, fallen für die Monate November und Dezember 2020 keine Mitgliedsbeiträge an.

Bleibt bitte alle gesund und wir freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam zu trainieren.

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen, wir wünschen euch eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Sobald es neue Infos gibt, erfahrt Ihr diese hier.

Mit sportlichem und lieben Grüßen
Der Vorstand                                                                                                                    JJC-Peine